„Zwote“ Mannschaft geht mit Ziel „Aufstieg“ in die Runde

Unsere zweite Mannschaft um Kapitän Jonas Wiedemann hat für sich den Aufstieg in die Bezirksoberliga als ambitioniertes Ziel ausgerufen. Die bisherige Vorbereitung auf die kommende Spielzeit war geprägt von der Einbindung der Neuzugänge Becker, Hahn, Neul, Nick Weinandt sowie den Spielern aus der A-Jugend. Schwerpunkte waren auch das Verfeinern der Spielzüge sowie das Steigern des Tempos. Das neue Team befindet sich in guter Stimmung und fand bisher gut zusammen. So konnte in den bisherigen Trainingsspielen durchweg überzeugt werden. Alle Vorbereitungsspiele wurden gewonnen. Das bevorstehende Spanferkelturnier wird eine Generalprobe darstellen, muss man dort doch gegen die Ligakonkurrenten Bieber und Aßlar antreten.