Zweites Spiel, zweiter Sieg: E-Jugend mit perfektem Saisonstart

Mit einem hart umkämpften 65 zu 54 (13 zu 9 nach Toren) gegen die HSG Kirchhain/Neustadt konnte die  E-Jugend der HSG Pohlheim auch ihre zweite Saisonpartie siegreich gestalten. Als eine von zwei verlustpunktfreien Mannschaften stehen die jungen Pohlheimer nun ganz weit vorne in der Tabelle. Ein Auftakt nach Maß also für das Team! Dabei war das Spiel gegen abwehrstarke Gäste von Beginn an hart umkämpft – mit zahlreichen Torwartparaden auf beiden Seiten, spannenden Zweikämpfen und umjubelten Treffern. Am Ende des Spiel wies Kirchhain zwar einen Torschützen mehr auf, die mehr geworfenen Treffer der HSG-Youngster reichten aber letztlich für den knappen Sieg- und einen ordentlichen Jubel in der Sporthalle Holzheim!