Zwei Gesichter – erste Heimniederlage

Vor dem Heimspiel gegen die SG Bruchköbel war die Ausgangssituation nicht optimal. Mit Max Rühl und Flo Niclas konnten zwei Stammkräfte aufgrund von Verletzungen nicht mitwirken. Trotzdem konnte man nicht damit rechnen, dass die erste Halbzeit mit 9 Toren (8:17) verloren wird. Durch viel zu viele unüberlegte Abschlüsse aus dem Rückraum, lud man den Gegner förmlich zu Tempogegenstößen ein, welche auch eiskalt verwandelt wurden. In der zweiten Halbzeit zeigte unser Team dann aber ein komplett anderes Gesicht, sodass Bruchköbel mehr und mehr die Verunsicherung anzumerken war. Die Folge? Unsere Mannschaft kämpfte sich Tor um Tor heran und konnte sogar kurz vor Schluss auf ein Tor verkürzen. Die Halle war da, doch schlussendlich war die Hypothek aus Halbzeit 1 zu groß. Endergebnis: 26:28. Nun gilt es diese zweite Halbzeit mit ins wegweisende Heimderby gegen die SG Kleenheim am Freitag zu nehmen.

Auf geht’s HSG!