Zum Auftakt einen Knaller

(se). Saisonstart in der Handball-Oberliga, in der nach dem coronabedintgten Rückzug der SG Rot-Weiß Babenhausen (die GAZ berichtete) nur noch 15 Mannschaften an den Start gehen. Die Babenhausener belegen somit den ersten Abstiegsplatz, die künftigen Gegner haben spielfrei. Die Saison eröffnen heute die HSG Pohlheim und die MT Melsungen II. Dieser Partie in der Sporthalle Holzheim werden aller Voraussicht nach exakt 114 Handballfreunde beiwohnen, wie Pohlheims Pressewart Norbert Volk berichtet und damit auf ein Problem hinweist, mit dem auch die anderen Vereine zu kämpfen haben. 250 Personen sind zugelassen. Zieht man Spieler, Schiedsrichter, Betreuer etc. ab, können sich nur noch weitere 114 Personen in der Halle aufhalten. Eintrittskarten zu dieser Partie sind übrigens coronabedingt ausschließlich über den Online-Ticket-Shop der HSG zu bekommen. Wer keine Karte erhalten hat, kann das Spiel nach Auskunft der Pohlheimer auf YouTube verfolgen (https://www.youtube.com/channel/UC1N-igb8xBbk1Ez U9hSAa3Q). Weiterlesen ….