Wir brauchen Dich!

Um unsere Halle nach der langen Saison 2018/19 wieder auf Vordermann zu bringen und die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft zu legen, veranstalten wir in der Sporthalle Holzheim am 8. Juni 2019 ab 12 Uhr den

Aufräumtag der HSG Pohlheim 

Wir wollen an diesem Tag alle nicht mehr benötigten oder abgenutzten Trainingsmaterialien und Ausrüstungen (z.B. in den Küchen) beseitigen. Anschließend erfolgt eine Grundreinigung und, wo notwendig, der Kauf neuer Materialien / Ausrüstung.

Hierfür möchten wir Euch bitten, im Vorfeld Eure Ideen und Lösungsansätze mit einer kurzen Beschreibung an mich persönlich oder an [email protected] zu senden.

Und bitte haltet Euch dabei nicht zurück – jedes Thema wird aufgegriffen und nach Möglichkeit auch umgesetzt.

Zu guter Letzt wäre ich über eine vorherige „Anmeldung“ an [email protected] zu dem Tag dankbar, um eine bessere Planung der verfügbaren helfenden Hände vornehmen zu können.

Mit sportlichen Grüßen

Patrik Marsteller

1.Vorsitzender HSG Pohlheim