Wie der Vater so der Sohn nach 28 Jahren

Am Samstagabend beim Derby gegen Kleenheim/ Langgöns konnte man beobachten, dass schon vor dem Spiel die alten Weggefährten des Pohlheimer Handballs Wilfried „Koks“ Krämer, Fränky Happel und Patrick Weinandt über das anstehende Derby philosophierten. Was war geschehen, unserem Vorstand war es in der vergangenen Woche gelungen Torben Weinandt von der Wetzlarer U23 in die Mannschaft zu holen und Torben führte sich mit 3 Treffern gleich großartig ein!

Die genannten Handballexperten kennen sich aus Ihrer gemeinsamen Zeit bei der SG Pohlheim. In der Saison 91/92 freute sich der damalige Trainer Horst-Günter Schmandt über die Zugänge Patrick Weinandt, Thorsten Fuchs und Stefan Schlegel. Spielten in der SG Pohlheim die Väter Fränky, Stefan und Patrick zusammen, so sind es heute in der HSG die Jungs von Fränky mit Niklas und Lukas, von Stefan mit Jannik und von Patrick mit Torben.

Wir wünschen den Jungs und dem Rest des Teams viel Erfolg in dieser Saison.