Wenn nicht jetzt, wann dann?

(mol). Auch nach dem Derby bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen muss die HSG Pohlheim in der 3. Männerhandball-Liga noch auf die ersten Pluspunkte der neuen Saison warten. Damit ist das Team von Trainer Andi Lex nach vier absolvierten Partien neben der DJK Waldbüttelbrunn das einzige der Südwest-Staffel, das noch nichts Zählbares einfahren konnte.

Müsig ist daher eigentlich zu erwähnen, dass der Begegnung am Samstagabend (20 Uhr) große Bedeutung zukommt. Denn dann treffen der Tabellenvorletzte und das Schlusslicht in der Sporthalle in Holzheim im direkten Duell aufeinander. Nicht nur, um in der neuen Liga endlich anzukommen, sondern auch, um im Kampf um den Klassenerhalt einen Fuß in die Tür zu bekommen, für beide Mannschaften ein richtungsweisendes Aufeinandertreffen. Weiterlesen .. .