Weihnachtsfeier E-Jugend

(PMA) Nach einer anstrengenden Vorrunde und vielen tollen Spielen, wollten die Trainer*innen der E-Jugend für die Weihnachtsfeier einmal etwas ganz anderes mit den Kids unternehmen. Vorab hatte man sich mit den Trainern der anderen Jugenden darauf geeinigt separate Feiern für jede Mannschaft zu organisieren, um so individueller auf das jeweilige Alter der Kinder eingehen zu können.

Und so trafen sich am 19. Dezember die 22 Kids der E-Jugend mit ihren 4 Trainern im Hausener Bürgerhaus bei „Loukas“ und verbachten einige sehr schöne Stunden beim Kegeln. Dabei wurden die beiden Mannschaften für die verschiedenen Spiele munter durchgemischt und nicht nur die Lautstärke, sondern auch die Qualität stieg stetig an. Und so wurden am Ende sogar mehrere Male „alle Neune“ geworfen ?

Besonders gefreut haben sich alle Kids über das Weihnachtsgeschenk (ein Warmmachshirt und Socken von Kempa). Hier gebührt ein großes Dank unserem Ausrüster „Beppler am Bahnhof“, der für die beiden Artikel nochmals einen Sonderrabatt geben konnte.

Ausklang fand der tolle Nachmittag mit einem Essen von Loukas, wofür auch ihm ein großes Lob und tausend Dank gebührt.

In den Spielbetrieb steigen die beiden Mannschaften wieder am Samstag 18. Januar (Bezirksliga C um 15:15 Uhr in Rechtenbach) und Sonntag 19. Januar (Bezirksliga A um 12:30 Uhr in Hüttenberg) ein und hoffen auch hier auf die tolle Unterstützung der Fans und Eltern.