Weibliche E Jugend der HSG Pohlheim erreicht tollen 3. Platz beim Sichtungsturnier des TSF Heuchelheim –Mädels erhalten ersten Pokal Ihrer Laufbahn

Einen verdienten 3. Platz erspielten sich am letzten Sonntag unsere Mädels der weiblichen E-Jugend bei dem Sichtungsturnier des TSF Heuchelheim.

Mit einem 2:4 Sieg gegen die KSG Bieber haben die jungen Damen ihren ersten Sieg ever errungen. Darauf folgte noch ein Sieg gegen die HSG Buseck/Beuern. Gegen die Gastgeber und Turniersieger den TSF Heuchelheim konnten unsere Spielerinnen nicht punkten. Auch gegen den TV Hüttenberg und die HSG Kirch-/Pohlgöns/Butzbach hat unsere Mannschaft jeweils mit einem Tor verloren.

Voller Stolz sind die Spielerinnen über den ersten Pokal ihrer handballerischen Laufbahn.