Weibliche B-Jugend schafft Qualifikation in Bezirksoberliga

Mit einem doch klaren und verdienten Sieg gegen die JSG Florstadt/Gettenau haben sich unsere Mädels von der HSG Fernwald (Pohlheim) den Einzug in die BOL gesichert. Bei diesem Entscheidungsspiel am Samstag war der Gegner lange Zeit in Führung. Doch konnten die Gäste das Spieltempo nicht beibehalten und unsere Mädels brachten somit den Sieg in der Endphase sicher mit 28:25 unter Dach und Fach.

Für die HSG Fernwald (Pohlheim) spielten: Hartmann, Elina; Faber, Lea; Größer, Josephin; Steinmüller, Maja Milena (5); Buß, Mia Zoe; Tischler, Lilli (5); Jost, Elena; Metsch, Letizia Johanna (4); Saure, Karlotta Leann; Karwoth, Marlena (6 4/5); Kristen, Riana-Lynn (2); Wolf, Leonie (5 1/2); Indra, Salome und Fischer, Nele Julie (1)