Vorstand bedankt sich zum Saisonabschluß

Der Vorstand  der HSG hatte am Samstagabend zum Saisonabschluß Sponsoren, HSG Sekretäre, Zeitnehmer, Schiedsrichter und weitere Verantwortliche in die Lounge nach Holzheim eingeladen.

Horst Günter Schmandt, 1. Vorsitzender der HSG,  bedankte sich ganz herzlich bei den Gästen für Ihre Unterstützung in der zu Ende gehenden Saison und äußerte sich zum Saisonverlauf. Dieser Verlauf war leider nicht so wie erwartet bedingt durch viele Faktoren wie zahlreiche, teils langwierige  Verletzungen oder dass Spieler beruflich verhindert waren, im Training  oder Polizeidienst bei Spielen. Trotz allem kann in dieser Saison noch der versöhnliche Dritte Platz erreicht werden.

Für die neue Saison ist Herr Schmandt sehr optimistisch, da der erfahrene Trainer Jans Dapper gewonnen werden konnte und der Großteil der Mannschaft zusammen bleibt. Bei Expertengesprächen über unseren Handball der zu Ende gehenden Saison, die Möglichkeiten in der neuen Saison wurden der Sieg der 2. und 1. Mannschaft verfolgt. Für das leibliche wohl hatte die Limes Metzgerei gesorgt.

Herr Schmandt bedankte sich bei allen Gästen ganz herzlich und hofft auf eine ebenso gute Unterstützung in der Saison 2017/18.