Volksbank Mittelhessen unterstützt HSG Pohlheim

Pohlheim. Die  HSG Pohlheim hat auch in diesem Jahr wieder von ihrer Zusammenarbeit mit der Volksbank Mittelhessen profitiert. 750 Euro hat die HSG ann0 2023 von der Volksbank erhalten. Die HSG Pohlheim hatte sich im vergangenen Jahr an den Wettbewerben der Volksbank Mittelhessen „Grund zum Feiern!“ und „Projekte für Jung und Alt“ um eine Förderung beworben. Hierbei unterstützt die Volksbank rund 160 mittelhessische Vereine mit bis zu 1.500 Euro.

HSG-Vorsitzender Patrik Marsteller freute sich, den symbolischen Spendenscheck in Höhe von 750 Euro aus den Händen von Regionaldirektor Dirk Schermuly im Rahmen der Mitgliederversammlung der Volksbank in der Kulturellen Mitte in Holzheim entgegenzunehmen.

Die Volksbank Mittelhessen übernimmt Verantwortung für die Region und fördert zahlreiche regionale Initiativen, Vereine sowie soziale und gemeinnützige Einrichtungen durch finanzielle Fördermaßnahmen. Diese Förderung erfolgt über die regelmäßige Ausschreibung von Förderwettbewerben, bei denen Projekte und Ideen eingereicht werden können.