Vizemeisterschaft für MJB der HSG Pohlheim

Am letzten Samstag fand vor großer Kulisse in der Sporthalle Fernwald das Endspiel um die Bezirksmeisterschaft der männlichen Jugend B zwischen dem TV Hüttenberg und der HSG Pohlheim statt. Beide Teams begannen sehr nervös und leisteten sich eine Reihe von Abspielfehlern, so dass es in der 9. Spielminute nur 2 zu 2 Unentschieden stand. In der Folgezeit schafften es die heimischen Jungs nicht, ihre Fahrigkeit abzuschütteln und gerieten mit 2 zu 8 Toren ins Hintertreffen. Beim Spielstand von 9 zu 4 Toren wurden die Seiten gewechselt. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Pohlheimer Jungs beim Spielstand von 11 zu 14 nochmal auf drei Tore heran, jedoch gelang es in der Folgezeit nicht, das Spiel zu drehen und so verlor man am Ende mit 18:13 Toren.

Für die HSG spielten: Alexander Klee und Bastian Jost im Tor, Noél Ivenz (1), Felix Dahmer (2), Andreas Rapp, Phil Schwing (1), Felix Schneider (1), Louis Glaum (2), Mika Sorge, Lucas König (1), , Luis Engel (1), Luis Schepp (2) und Henry Niclas (2)

Ungeachtet der Endspielniederlage haben sich die Jungs im Verlauf der letzten Saison enorm weiterentwickelt, so dass man rückblickend auf eine erfolgreiche Spielzeit schauen kann.

Das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen Eltern, den Vereinsverantwortlichen, den Sponsoren und den Fans für die großartige Unterstützung bedanken und hofft auf eine tolle kommende Spielrunde.