VFB Driedorf II:JSGwD Fernwald/Pohlheim II  12 : 9 (7 : 0)

Leider verloren

So was haben der Trainer und die Betreuerin der Mädels der JSGwd Fernwald/Pohlheim II auch noch nicht erlebt.

Eine Gegnerische Trainerin, die von der ersten Minute an unsere angebliche Unfaire Abwehrarbeit verbal begleitete. Den Schiedsrichter permanent lauthals darauf hinwies wie unfair wir spielen würden. Ihre Spielerinnen aber ständig an den Trikots unserer Mädels zogen, was für die gegnerische Trainerin anscheinend zum sportlichen Fairplay gehört, und sie es ihrer Mannschaft nicht untersagte. Unsere Mädels sind sicherlich keine Engelchen auf dem Spielfeld aber sowas muss nicht sein. Was ich als Trainer einer Jugendmannschaft meiner Mannschaft immer wieder versuche zu vermitteln. Das klappt sicherlich nicht immer aber je öfter es man den Kindern sagt, umso weniger passiert es. Man muss auch dazu sagen dass der Schiedsrichter schlichtweg überfordert war und in der ersten Halbzeit nicht in der Lage war, einmal richtig durch zu greifen.

So stand es zur Halbzeit dann auch leider 7:0 für Driedorf, da wir die wenigen Chancen die wir letztendlich hatten nicht nutzen konnten.

Da man nicht mit null Toren heimfahren wollte, starteten unsere Mädels in der 2 Hälfte eine Aufholjagd die leider am Ende nicht von Erfolg gekrönt war. Zum Schluss des Spieles griff der Schiedsrichter endlich ein und bestrafte das permanente nicht Einhalten des Abstandes der gegnerischen Mannschaft bei Freiwürfen.

Ein Lob an die Mädels die trotz der Widrigkeiten nicht aufgegeben haben und weiter versuchten, den Abstand zu verringern.

Unrühmlicher Abschluss war die Unsportlichkeit mit unschönen Worten an der Umkleidekabine unserer Mädels die im Sport nichts zu suchen haben.

Es spielten für JSGwD Fernwald/Pohlheim II :

Lilly Konle im Tor, Joy Kristen,  Karlotta Saure, Nina Hoffmann 2, Maja Döring,

Mia Buß 1, Riana Kristen 6, Maja Weimar, Milena Kohl, Elina Hartmann, Lena Scheld