Verpatzter BOL-Saisonauftakt für die C-Jugend der HSG

Die männliche C-Jugend der HSG Pohlheim verlor am 17.09.23 vor heimischem Publikum mit 26:31 (12:16) gegen die HSG Mörlen.
Gleich in der ersten Halbzeit konnte sich Mörlen leicht absetzen. Durch Max Henrich und Alexander Kawecki blieb unsere HSG jedoch mit 3:5 am Gegner dran.
Leonidas Marsteller, Joel Krebs, Mika Daniel und Luca Schepp trafen ebenfalls, so dass der Vorsprung der Mörlener zur Halbzeit nur 4 Tore betrug (12:16).
Nach der Halbzeitbesprechung fanden die Pohlheimer zunächst besser ins Spiel. Vor allem die hart arbeitende Abwehr war zunächst sehr überzeugend. Sie konnte vorläufig auch wett machen, dass die Pohlheimer verletzungsbedingt nur einen Torwart einsetzen konnten.
Allerdings unterliefen unserer C-Jugend vor allem zum Schluss des Spiels zu viele Unaufmerksamkeiten und technische Fehler. Die Jungs spielten damit unter ihren Möglichkeiten, so dass sie sich schließlich mit einem 26:31 den Mörlenern geschlagen geben mussten.
Somit warten auf Team und Trainer noch einige Hausaufgaben vor dem folgenden Spiel am 24.09.23 um 14:45h bei der TG Friedberg.
Team HSG Pohlheim:
Feld: Luca Schepp (1), Max Henrich (4), Bastian Opitz (2), Leonidas Marsteller (8), Jakob Lasse Hankel, Phil Silas Martenstein, Alexander Kawecki (8), Joel Krebs (1), Mika Luis Daniel (1), Fabian Zeisberg (1)
Tor: Tom Jung
Trainer: Patrik Marsteller und Nadine Christine Seel