Unsere Halle ist bereit

Am 8. Juni trafen sich viele Helfer*innen zum 1. Aufräumtag der HSG Pohlheim in der Sporthalle Holzheim. Um die Halle nach der langen Saison 2018/19 wieder auf Vordermann zu bringen und gute Bedingungen für die anstehende Spielzeit zu schaffen, wurden die Lounge, die Küche, der Thekenbereich und diverse Abstellräume aufgeräumt und geputzt. Viele ältere Möbel wurden entsorgt bzw. ersetzt und auch eine Bestandsaufnahme der benötigten Utensilien, von Messern über Besen bis hin zu Regalen und einer neuen Sackkarre für den Transport von Getränken gemacht. Dabei wurden auch viele Schätze der letzten Jahre / Jahrzehnte gefunden, welche nun in die große Devotionaliensammlung der HSG bzw. der Stammvereine eingehen.

Der gesamte Vorstand möchte sich herzlich bei allen Helfern*innen bedanken und freut sich schon auf die tatkräftige Unterstützung beim nächsten Aufräumtag im Jahr 2020.