Unsere B Jugend muss verletzungsbedingt ohne Till Peppmöller in die Oberliga Qualifikation

Nach der tollen Leistung in der Qualifikation auf Bezirksebene, hat sich unsere  B Jugend in den letzten 3 Wochen intensiv auf die erste Runde der Oberligaqualifikation am Sonntag, den 14. Mai vorbereitet. Trotz der sehr guten Vorbereitung  wird die Qualifikation kein Selbstläufer, denn mit der HSG Eintracht Baunatal mit Heimvorteil und den drei Oberligisten TV Gelnhausen, HSG Wallau Massenheim und JSG Dreiburgenstadt/ Felsberg sind wir in der stärksten Gruppe dieser Qualifikationsrunde.

Unsere Jungs müssen an diesem Spieltag einen der ersten drei Tabellenplätze erreichen um in die  Zwischenrunde zur Oberliga zu kommen, die am 27. und 28. Mai ausgespielt wird. Der 4. platzierte spielt in der Landesliga und der 5. platzierte verbleibt im Bezirk.

Die Mannschaft freut sich auf die Chance und will alles Mögliche versuchen um ihr Ziel, die höchste Spielklasse der B Jugend zurreichen.  Leider ist im Training am Mittwoch ist Till Peppmöller umgeknickt und hat sich eine schwere Fußverletzung zugezogen. Till wird uns sehr fehlen, denn er hat einen großen Anteil am Erfolg der Mannschaft in den letzten Wochen. Wir wüschen Till eine schnelle Genesung! Daher zählt es jetzt umso mehr, in Baunatal sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren und Till damit ein Geschenk zu machen.

Das junge Pohlheimer Team der Trainer Oliver Peppmöller und Ergün Sahin hofft dabei, dass viele unserer Fans am Sonntag den Weg nach Baunatal finden um uns lauthals zu unterstützen.

Unser erstes Spiel wird um 10.50h angepfiffen.