Unser Mini-Nachwuchs: Die Spielerinnen und Spieler von morgen

Unsere Minis sind ganz groß! Seit einem Jahr trainieren wir – seitdem Corona uns lässt – alle gemeinsam montags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr in Holzheim und nicht mehr getrennt in zwei Gruppen.

Wir sind ein tolles Team und verstehen uns alle super. Wir starten immer mit einem gemeinsamen Aufwärmspiel und teilen uns dann in Minis und Maxis auf, so dass jeder optimal gefördert wird.

Unsere Trainer – Christine Streng, Andrea Werth, Volker Bingel und Lisa Jüttemeier – haben immer wieder neue Ideen oder unsere Lieblingsspiele im Gepäck.

Mittwochs gibt es sogar eine Fördergruppe für die Maxis in Watzenborn, trainiert von Michael Rebstock, damit wir gut für die E-Jugend vorbereitet sind.

Interesse und zwischen 5 und 8 Jahre alt? Dann komm montags in die Halle in Holzheim!

Eure Minis der HSG Pohlheim