Unentschieden der Dritt gegen Hinterland II

Im ersten Heimspiel der Saison konnte unsere Dritt leider nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Nachdem man sich eine 9:4 Führung erarbeitet hatte, ließ man in der Folge viele Chancen aus und auch in der Abwehr war man viel zu passiv. So ging man mit einer engen 12:10 Führung in die Halbzeit. Dort nahm man sich einiges vor und wollte dem Heimpublikum zeigen, dass man durchaus auch besser Handball spielen kann. Leider folgte dann aber keine Besserung. Im Angriff ließ man viele Chancen ungenutzt, unter anderem 3 sieben Meter und mehrere Tempogegenstöße. Weiterhin machte man sich durch etliche technische Fehler das Leben schwer. In der Abwehr agierte man weiterhin nicht konsequent genug, sodass Hinterland immer wieder geduldig ihre Angriffe spielte und die sich bietenden Chancen nutzte. So auch im letzten Anfriff, der dann das Unentschieden bedeutete. Im Ganzen ist dieses Unentschieden mehr als Niederlage zu werten und es gilt in den nächsten Spielen die Fehler zu minimieren und wieder besseren Handball zu spielen. Dies geht natürlich nur mit Training. Im nächsten Spiel gegen Marburg/Cappel möchte die Dritt dann wieder ihr wahres Gesicht zeigen und weiterhin ungeschlagen bleiben.
Für die Unterstützung von den Rängen bedankt sich unsere Dritt und freut sich auch weiterhin auf die Anfeuerung von Außen.