Überragende Silvia sichert Sieg gegen HSG Hungen/ Lich II

Am vergangenen Samstag, den 19.10. spielte unsere Frauen-Mannschaft in der Sporthalle Holzheim gegen die HSG Hungen/Lich II. Bis zur 10. Minute des Spiels konnten unsere Frauen mit 6: 2 in Führung gehen. Danach holte die gegnerische Mannschaft jedoch auf und es stand zur Halbzeit nur noch 12:11 für unser Team.

In der 43. Minuten konnte die Mannschaft der HSG Hungen/Lich II zum 15:15 ausgleichen und im Anschluss daran sogar kurz in Führung gehen. Ab der 52. Minute erspielte sich unsere Mannschaft dann mit 20:19 die Führung und lies dann auch nichts mehr anbrennen, so dass unsere Mädels 26:20 siegten.

Für Pohlheim spielten: Mona Haas, Constanze Stumps, Chantal Buß, Jana Jost 3, Leoni Schmandt 2, Katharina Weiß, Lara Nohl 1, Lara Böcher 3, Silvia Maar 13/7, Tamara Jost 1, Nele Schmandt und Annika Klee 3.