TV Hausen – Das Jubiläumsjahr 90 Jahre Hausener Handballgeschichte neigt sich dem Ende zu

In Vorstandssitzungen wurden viele Ideen zusammengetragen, wie wir die 90 Jahre Hausener Handball würdevoll feiern könnten und auch mit Veranstaltungen den Pohlheimer Handball in der HSG fördern könnten.

Das Sportheim für die Auftaktveranstaltung am 20 Juni war schon reserviert, das Rahmenprogramm stand, doch dann überraschte uns die Corona Pandemie und im März einigten sich Bund und Länder auf strenge Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen.

Aber der Gedanke im Jubiläumsjahr eine Artikelserie „Hausener Handballchronik“ zu veröffentlichen war schon geboren – nun aber war die sportliche Herausforderung, jede Woche, nach dem Gründungsmonat einen Artikel in den Pohlheimer Stadtnachrichten erscheinen zu lassen. Zum PDF Download.