TV 08 Holzheim/HSG Pohlheim – Informations-Veranstaltung

Nach der Lockdown-Pause nimmt der Sportbetrieb in Holzheim langsam wieder Fahrt auf. Sowohl im Breitensport beim Turnverein 1908 Holzheim als beim Handball der HSG Pohlheim. Gerade für unsere Neubürger in den Neubaugebieten „Am Kirschenwald“ und „Zum Kreideberg“ wollen wir gerne noch einmal unser Angebot vorstellen. Natürlich sind auch alle anderen Holzheimer Mitbürger herzlich eingeladen: Zu einer Info-Veranstaltung am 28. August (Samstag) um 11 Uhr in die Sporthalle Holzheim. Die beiden Vorsitzenden Albert Mehl (TV Holzheim) und Patrik Marsteller (HSG Pohlheim) werden dabei genauso zum Gespräch zur Verfügung stehe wie weitere Vorstandsmitglieder. Dabei sind wir auch an Anregungen und Vorschlägen für die mögliche Ausweitung unseres sportlichen Programms interessiert. Für weitere Informationen im Vorfeld steht Albert Mehl (Tel. 06004/1413) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euer Kommen.