Trainerteam bleibt HSG Pohlheim auch im nächsten Jahr erhalten

Auch in der nächsten Spielzeit wird die Trainerbank der HSG Pohlheim  mit Jens Dapper und Andi Lex besetzt. Direkt im neuen Jahr wurde die frohe Botschaft der Mannschaft verkündet. Das Verhältnis und die Stimmung zwischen dem Team und den Trainern passt und deshalb will man auch in Zukunft zusammenarbeiten. Der HSG Pohlheim Vorsitzender HGS und Teammanager Harald Gorldt freuen sich über die Zusage der beiden Trainer. Harald Gorldt:“ Jens und Andi haben es als Team geschafft Begeisterung bei Spielern, Verein und Zuschauern zu entfachen. Sportlich läuft es sehr gut und das Umfeld ist motiviert und zieht mit“. Mit der Verpflichtung der beiden ist eine kontinuierliche Weiterarbeit im nächsten Spieljahr gesichert.