Träger-Duo glänzt in trauter Eintracht

(amp). Manchmal sind es im Mannschaftssport kleine personelle Maßnahmen, die vorentscheidenden Charakter haben. Als Bruchköbels Trainer Tegaday Ramos Nuez nach 20 Spielminuten beim 10:10-Gleichstand Mike Bätz ins Tor beorderte, schien das zum deutlichen Vorteil für die Gäste zu geraten. Denn dieser ließ einige Glanzparaden folgen. Als sein Gegenüber, Pohlheims Coach Mario Weber, aber vier Minuten später eine Sonderbewachung für den SGB-Halbrechten Sergej Zutic durch Lukas Ott (oder Fabian Neul) anordnete, war das letztendlich einer der entscheidenden Faktoren zum dann doch etwas zu deutlich ausgefallenen 32:26 (15:12)-Erfolg der HSG Pohlheim in der Handball-Oberliga gegen die SG Bruchköbel. Weiterlesen … .