Torfeuerwerk der männlichen C1 bei Heimsieg gegen Wettenberg (54:27)

Das am 30.9.23 in der Fernwaldhalle Steinbach ausgetragene und zu Beginn stark umkämpfte Spiel startete mit einer 2min-Strafe und einem erfolgreich verwandelten 7m für Leonidas Marsteller.

Bereits nach einem 10:5 Stand in der 10. Minute zeichnete sich ab, dass dieser Gegner für die HSG schlagbar sein würde.

Folgerichtig wurde es eine sehr torreiche Partie, bei der unsere C-Jugend mehr als ein Tor pro Minute warf!

Nach einem Halbzeitstand von 26:10 und erfolgreichen Treffern durch alle Spieler, eröffnete sich dem Trainergespann Marsteller/Seel hiermit die Möglichkeit, Pohlheimer Spielzüge und Abwehrvarianten zu testen. Ebenso durften sich die Spieler auf unterschiedlichen Positionen ausprobieren.

Trotz dieser Tests endete die Partie mit einem torreichen 54:27 für die C1 der HSG.

Damit landen die Pohlheimer aktuell auf dem 3. Platz der BOL und planen, während der Saison um Platz eins mitzuspielen.

Unser ausdrücklicher Dank gilt Heike Wehrum, die den eigentlich angesetzten Schiedsrichter kompetent und ausgewogen pfeifend ersetzte.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 7.10.23, um 13h bei der HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II in Münchholzhausen (Schulstraße 6) statt. Über mitgereiste Fans freuen sich unsere Jungs immer sehr!

C1-Mannschaft der HSG Pohlheim:

Feld: Luca Schepp (4), Max Henrich (9), Bastian Opitz (2), Leonidas Marsteller (16), Alexander Kawecki (2), Joel Krebs (6), Theo Reisinger (2), Mika Daniel (3), Fabian Zeisberg (10)

Tor: Maximilian Seel, Felix Damm, Tom Jung

Trainer: Patrik Marsteller, Nadine Christine Seel