Toller Saisonstart der mnl. D2-Jugend gegen die HSG Mörlen II

Hervorragender Saison Start der neu formierten D2- Mannschaft um Trainer Volker Bingel, Thorsten Häuser und Erik Bennewitz. Ein neues Team  von Jungs aus Fernwald und Pohlheim, größtenteils frisch aus der E-Jugend aufgestiegen hat sich über die letzten 5 Monate zu einer neuen Gemeinschaft zusammengefunden. Es gab in der Vorbereitung einige Herausforderungen zu bestehen, nicht zuletzt das persönliche Kennenlernen und die andere Spielweise in der D-Jugend. Doch wie man gestern sehen konnte, hat die Arbeit Früchte getragen und so konnte aus einer starken Abwehrleistung der teils körperlich überlegene Gegner gut in Schach gehalten werden und im Angriff erste feine Spielzüge zum Erfolg führen! Einzig die Ausbeute der “Freien Chancen” könnte verbessert werden. Am Ende stand es 20:13 für Pohlheim und die Grundlage für eine erfolgreiche Saison wurde gelegt!

Es spielten: Till Jäger, Dominic Rozwicki, Fynn Daszczyk, Johannes Graumann, Fynn Hühn, Nicklas Krauß, Felix Dill, Louis Dill, Nuno Petrov, Jonah Schäfer und Collin Gräf.