Superchance auf Top-Gewinne

(ra). Es soll das größte Spiel der Vereinsgeschichte werden und dabei ganz im Zeichen der Kinder stehen: Das Hand-ball-Benefizspiel »HSG for Kids«, das die HSG Pohlheim am 25. Juni (18 Uhr) in der Sporthalle Gießen-Ost über die Bühne bringen will. Dann wer-den sich die Pohlheimer Oberligamannschaft (ggf. frischgebackener Drittliga-Aufsteiger) zusammen mit Freunden und die Handball-Allstars gegenüberstehen.

Die Besetzung der Allstars hat es dabei in sich: An der Seitenlinie wird kein Geringe-rer als 2007er Weltmeistercoach Heiner Brand agieren, auf dem Feld können die Zuschau-er die ehemaligen Handball-Größen Christian Schwarzer, Markus Baur, Henning Fritz und Dominik Klein bestaunen – um nur einige der Hochkaräter zu nennen, die an diesem Tag dabei sein werden. Weiterlesen … .