Starke Beteiligung beim Beachhandball

Nachdem es über Wochen hinweg ein hervorragendes Schwimmbadwetter hatte, regnete es leider die komplette Nacht vor dem Vereins- und Familienfest. So war es noch gegen 10 Uhr relativ unsicher, ob das von der HSG mit dem TV08 Holzheim organsierte Beachhandball überhaupt stattfinden kann. Nachdem man dann aber noch bei bewölktem Wetter aufbauen musste, kam mehr und mehr die Sonne zum Vorschein. Und mit den gegen 12 Uhr eintreffenden jungen Handballbegeisterten stieg auch schnell die Stimmung auf dem Sand.

Nachdem man noch mit einem gemischten Spiel aller Jugendmannschaften startete, war die maximale Zahl pro Team schnell erreicht, so dass man mehrere Gruppen machen musste, um allen Kindern das Spielen zu ermöglichen. Perfekt war dabei, dass mittlerweile auch das Wasser immer wärmer wurde und die Pausierenden somit zur Abkühlung einen Sprung ins Becken machen konnten.

Spätestens als sich der halbe HSG Vorstand auf dem Spielfeld einfand und ergänzt um Kids aller Altersstufen den Ball fliegen lies, war die Stimmung auf dem Siedepunkt.

Die HSG möchte sich ganz herzlich beim Förderverein des Schwimmbad für die Organisation des Festes und bei allen Helfer*innen beim Auf- / Abbau bedanken und hofft bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.