Sponsoren fachsimpeln mit Bürgermeister Ruck

Am 1.September fand – nach der Coronapause – wieder ein Treffen der Sponsoren der HSG Pohlheim in der Sporthalle Holzheim statt. Der 1. Vorsitzende des Fördervereins, Horst-Günter Schmandt, konnte zahlreiche Handballfreunde begrüßen, die sich über den Stand der Vorbereitung auf die neue Saison, die Ziele und Erwartungen an die 3. Liga und allgemein über die HSG Pohlheim informieren wollten. Der Trainer der 1. Mannschaft, Andreas Lex, gab einen Rückblick auf die letzte Saison, die erfolgreich mit dem Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg in die 3. Liga abgeschlossen werden konnte. Er erwartet für die neue Saison spannende Spiele und setzt auf die Heimstärke seiner Mannschaft, wo mit Unterstützung der Zuschauer der Klassenerhalt gesichert werden soll.

Auch Bürgermeister Ruck wünschte der HSG viel Erfolg für die Runde und sagte auch weiterhin die Unterstützung der Stadt Pohlheim zu. Nachdem sich die 1. Mannschaft den Sponsoren kurz vorgestellt hat, wurde bis in den Abend unter den Handballfreunden gefachsimpelt und diskutiert, womit insgesamt ein sehr gelungener Abend seinen Abschluss fand.