Späte Aufholjagd in Lollar – Dönges gelingt der späte Ausgleich

(se). Die TG Friedberg bleibt in der Handball-Bezirksoberliga Gießen nahezu konkurrenzlos. Im Spitzenspiel distanzierten die Friedberger den Rangdritten HSG Hungen/Lich mit 37:25 und weisen nunmehr 16:0 Punkte auf. Platz zwei bekleidet die HSG Wettenberg II, die gegen die HSG Kleenheim-Langgöns II ebenfalls deutlich mit 37:27 gewann und 14:2 Zähler auf dem Konto hat. Hungen/Lich (12:4) bleibt Dritter. Dann folgen drei Mannschaften mit 10:6 Punkten: Die HSG Wettertal, die TSG Lollar und der TV Hüttenberg III. Besonders das Spiel der TSG Lollar hatte es in sich: Gegen die HSG Pohlheim II stand es am Ende 29:29. Hüttenberg III ging dagegen leer aus – dafür sicherte sich Gegner HSG Großen-Buseck/Beuern seinen ersten Saisonsieg. Weiterlesen … .