Souveräner Auswärtssieg der HSG-Mädels in Cappel

Nach den ersten trägen Spielminuten fand die Mannschaft der HSG gegen die unterlegene Mannschaft aus Marburg/Cappel gut ins Spiel und führte bereits nach wenigen Minuten souverän.

Zur Halbzeit stand es 7:13 für unsere Mannschaft und das Tempospiel konnte immer weiter ausgebaut werden. Das Spiel war ausgezeichnet durch eine sehr konstante Mannschaftsleistung aller Spielerinnen. Jede hatte die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen und zeigte dies auch. Der sonst so bekannte ‚Einbruch‘ blieb bei diesem Spiel glücklicherweise aus.

Nach diesem deutlichen 29:20 Auswärtssieg bereitet sich die Mannschaft nun auf das nächste Heimspiel gegen die die HSG Dilltal am kommenden Samstag, 07.12.2019, um 17.30Uhr vor.

HSG Pohlheim: Gümbel 4, Pumm 1, Maar 6 (1/2), Leipold 1, Böcher 6, Schmandt L. 5, Jost 1 (1/1), Schmandt N. 2, Klee A. 3