Souveräner 32:43 Auswärtssieg unserer C1 gegen Hungen/Lich

Der Anfang war vielversprechend: Durch schnelle Tore von Leonidas Marsteller und Mika Daniel führte die HSG in Hungen bereits nach der ersten Minute mit 2 Toren.
Doch danach wirkten die Jungs etwas unkonzentriert. Dies führte zu technischen Fehlern und Patzern in Angriff und Abwehr. Und so stand es nach 15 Minuten 12:12 und die Partie war hart umkämpft.
Aber mit fortschreitender Zeit spielte unsere C1 wieder zunehmend konzentrierter, so dass sie sich nach der 16. Minute endlich mehr und mehr absetzen konnte.
Schließlich ging man mit einem 17:23 Halbzeitstand in die Kabine. Nach der Halbzeit war die Mannschaftsleistung in Abwehr und Angriff eine geschlossenere, so dass die C1 der HSG doch noch einen souveränen 32:43 Auswärtssieg verbuchen konnte.

Mannschaft der HSG Pohlheim:  Luca Schepp (3), Max Henrich (8, 1/1), Bastian Opitz (2), Leonidas Marsteller (7), Alexander Kawecki (8), Joel Krebs (7), Theo Reisinger (3), Mika Luis Daniel (2) und Fabian Zeisberg (3); im Tor: Felix Damm und Maximilian Seel
Trainer: Patrik Marsteller und Nadine Christine Seel

Das nächste Spiel der C1 findet am Sonntag, den 12.11.23, um 12:30h zuhause in Holzheim statt. Zu Gast wird die HSG Linden sein. Über zahlreiche Zuschauer freuen sich die Jungs wie immer sehr.