Siegesserie der HSG Damen geht weiter

Auch das vierte Spiel der laufenden Saison konnten die Frauen der HSG Pohlheim für sich entscheiden und liegen daher mit 8:0 Punkten aktuell weiter auf Tabellenplatz 2. Wiedereinmal konnte die Mannschaft mit einer starken Abwehrleistung aufwarten und so von Anfang an in der Wettertalhalle Rockenberg in Führung gehen. Die Damen der HSG Wettertal II hielten dagegen und schafften zwischenzeitlich sogar den Ausgleich aber schlussendlich mussten sie sich den Pohlheimerinnen geschlagen geben. So konnte die drei Tore Führung der Halbzeit (12:15) in einen Endstand von 22:25 verwandelt werden.

Aufstellung Pohlheim: Haas; Weiß; Stumpf; Gümbel (3); Pumm; Buß; Jost, J. (2); Schmandt, L. (3); Nohl (2); Böcher (3); Maar (8); Jost, T.; Schmandt, N. (3); Klee (1).