Sehr guter Jahresstart für unsere Pohlheimer C1

Nachdem die C1-Jugend bereits am 21.01.24 auswärts hoch gegen Wettenberg gewonnen hat (19:40), wird der gute Jahresstart mit einem 31:20 gegen Dutenhofen/Münchholzhausen II fortgesetzt.
Das heimische Publikum konnte sich am Sonntag, 28.01.24, über ein schnelles und anspruchsvolles Spiel freuen.
Gleich zu Beginn setzte sich die HSG durch Tore von Max Henrich, Luca Schepp und Bastian Opitz mit 3:0 ab.
Durch weitere Tore von Fabian Zeisberg, Leo Marsteller und Theo Reisinger konnte sich die in Angriff und Abwehr geschlossen spielende Truppe über einen 16:11 Halbzeitstand freuen.
Auch die zweite Hälfte des Spiels wurde klar durch die Jungs der HSG dominiert. Einige technische Fehler und verworfene Bälle wurden durch eine überragende Torwartleistung von Maximilian Seel wettgemacht, der das heimische Publikum mit vielen Paraden unterhielt.
Topscorer waren wie so oft Max Henrich und Leonidas Marsteller (beide 8 Tore) knapp gefolgt von Luca Schepp (6). Auch die wegen Krankheitsfällen Aushelfenden (Raphael Wünsch und Jakob Hankel) steuerten Tore bei, so dass alle Jungs mit einem 31:20 Endstand zufrieden in die Kabine gehen konnten.
Unser Team: Luca Schepp (6), Max Henrich (8), Bastian Opitz (2), Leonidas Marsteller (8), Jakob Hankel (1), Raphael Wünsch (1), Alexander Kawecki (1), Theo Reisinger (1), Mika Daniel (1), Fabian Zeisberg (3)und  im Tor Maximilian Seel