Saisonstart der HSG-Jugend

Die weibliche Jugend E der HSG Pohlheim mit ihren Trainerinnen Milly Jost,Tanja Burkert und Eva Mauer geht in der Bezirksklasse B-Süd auf Punktejagd. Da die Mädels allesamt dem jüngeren Jahrgang angehören und bis dahin wenig bis gar keine Wettkampferfahrung besaßen taten sie sich in den ersten drei Spielen, die alle verloren gingen,erwartungsgemäß sehr schwer. Da die Mädchen aber alle mit Eifer und Ehrgeiz bei der Sache sind und in jedem Spiel dazu lernen werden sich im Laufe der Runde sicher auch Erfolgserlebnisse einstellen.

Prima in die Saison gestartet ist die männliche E-Jugend der HSG. Die Jungs von Jürgen Jost und Martin Rebstock mussten am ersten Spieltag in Friedberg mit dem Schlusspfiff unglücklich den Ausgleich hinnehmen, die nächsten beiden Spiele in Gedern und zuhause gegen die HSG Münzenberg\Gambach wurden aber deutlich gewonnen, so daß die Mannschaft momentan auf dem 3.Tabellenplatz der Bezirksklasse B-Süd steht.

Die männliche D- Jugend mit Trainer Yannik Schlegel spielt in dieser Saison in der Bezirksklasse A-Süd. Leider ist die Personaldecke sehr dünn, so daß eine ordentliche Vorbereitung kaum möglich war. Die Spieler gehören alle dem jüngeren Jahrgang an und bei den Spielen wird regelmäßig mit E- Jugendlichen aufgestockt. So ist es auch nicht verwunderlich, daß die ersten 3 Spiele gegen Hungen\Lich in Münzenberg und gegen die HSG Mörlen allesamt verloren wurden.

Die männliche C- Jugend mit Trainer Dominik Lhotak konnte sich für die Bezirksoberliga qualifizieren, musste aber auch den Abgang der beiden Leistungsträger Nebil Didi und Leon Frenko nach Dutenhofen verkraften. Nach dem Auftaktsieg gegen den TSV-Södel gab es zwei klare Niederlagen in Wettenberg und Neustadt.

Die männliche B-Jugend von Michael Hackel und Oliver Peppmöller steht akuell mit 4:4 Punkten im Mittelfeld der Bezirksoberliga.Nach Siegen gegen den TSV- Griedel und zuhause gegen die HSG- Kirch\Pohlg.\Butzbach, musste man sich bei der HSG-Großen- Buseck\ Beuern und im Heimspiel der 2. Mannschaft des TV-Hüttenberg unglücklich  geschlagen geben.

Auf Platz 5 der Tabelle in der Bezirksoberliga steht die männliche A- Jugend der HSG. Die Jungs mit den Trainern Wilfried Schneider und Jörg Sames starteten die Saison mit einem Kantersieg in Neustadt und spielten am  2. Spieltag unentschieden bei der HSG Mörlen.