Saisonabschluss der Minis

Bei der HSG Pohlheim herrscht nicht nur auf dem Spielfeld eine starke Verbundenheit, sondern auch abseits des Feldes. Die jüngsten Mitglieder, die Minis,
zeigten Ihre große Wertschätzung für die „Irscht“ auf eine ganz besondere Art und Weise.
Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes überraschten die Minis die Spieler vor dem Spiel mit Schoko-Nikoläusen. Die Überraschung der jungen Talente brachten nicht nur strahlende Gesichter, sondern auch eine Portion zusätzliche Motivation für das Team.

Die HSG Pohlheim bleibt somit nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits davon eine große Familie, in der jeder Einzelne – von den Kleinsten bis zu den erfahrensten Spielern – seinen Platz hat und geschätzt wird.