Pohlheimer Minis warten voller Spannung auf das Spielfest am Sonntag

Am Sonntag, den 24.09. von 11-16 Uhr richtet  der Jugendvorstand der HSG unter Mithilfe des Fördervereins und der Minitrainer-/ innen ein Spielfest in der Holzheimer Sporthalle aus. Gespielt wird im Modus 4+1 jeder gegen jeden und ein Spiel dauert 15 Minuten. Insgesamt spielen 13 Teams parallel auf 2 Spielfeldern. Die Tore werden nicht gezählt und damit  gibt es am Ende nur Sieger.

Die Holzheimer- und die Watzenbörner (Limes) Minis sind im Einsatz, für die Watzenbörner mit den Trainer Alex Dill und Thorsten Häuser ist es das erste Turnier überhaupt.

Zur Stärkung gibt es selbstgebackenen Kuchen und Würstchen, außerdem wird eine Bar mit frischem Obst und leckeren Saftschorlen aufgebaut.

Zu den Attraktionen dieses Jahr gehört eine Hüpfburg, die auf einer Aktionsfläche neben den Spielfeldern stehen wird.(MR)