POHLHEIM MACHT AUF– mach das DHB Handballspielabzeichen

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern,
wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, findet am nächsten Wochenende (9. und 10. Juli) das Event „Pohlheim macht auf“ statt. Dort werden viele Aktionen der Pohlheimer Vereine angeboten, um sich zu präsentieren. Auch die HSG wird an diesem Wochenende zwei Aktionen durchführen. Am Samstag den 9.7.22 bieten wir in der Halle in Holzheim von 9 bis 12 Uhr die Möglichkeit an, dass DHB Handballspielabzeichen zu erlangen. Am Sonntag findet ab 12 Uhr ein Beachhandballturnier statt.
Für Samstag suche ich noch ein paar Helferinnen und Helfer. Wer also Zeit und Lust hat dort zu helfen, meldet sich bitte bei eurem Trainer/in. Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Das komplette Programm findet Ihr hier https://pohlheim-macht-auf.de/

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße
Christopher Jung
(Jugendwart HSG Pohlheim)