Niederlage für MJA der HSG

Am Sonntagnachmittag reiste die MJA zur HSG Gensungen/Felsberg nach Nordhessen. Bereits in der Anfangsphase des Spiels konnten sich die favorisierten Hausherren einen Vorsprung herauswerfen, dem die mittelhessischen Gäste ständig hinterherliefen. Beim Spielstand von 18 zu 11 für die Gastgeber wechselte man die Seiten. Erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit gelang es den Gästespielern, den Rückstand auf fünf Tore zu verkürzen. Gegen Spielende schafften es die Spieler aus Gensungen erneut, den Vorsprung zu vergrößern und somit das Spiel mit 31 zu 24 Toren zu gewinnen.

Für die HSG spielten: Alexander Klee im Tor, Tim Sauer, Lennard Hankel (7), Louis Glaum, Lucas König, Luis Engel, Noel Ivenz, Luis Schepp (1), Henry Niclas, Elias Laux (13), Jannes Rapp (3), Simon Schagerl und Simon Haas