Nicht an der Leistungsgrenze

(mol). Die HSG Pohlheim hat nach dem ersten Sieg in der 3. Männerhandball-Liga in der Vorwoche am Samstagabend nicht nachlegen können und ist in der Tabelle wieder auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Bei der bis dato punktgleichen HSG Friesenheim-Hochdorf II musste sich das Team von Trainer Andreas Lex klar mit 24:30 (10:14) geschlagen geben und damit die fünfte Niederlage im sechsten Saisonspiel einstecken.

»Wir sind schon sehr enttäuscht, da wir uns vorab schon etwas ausgerechnet haben. Aber wir sind leider nicht an unsere Leistungsgrenze herangekommen, es haben einfach an allen Ecken ein paar Prozent gefehlt. So reicht es in dieser Klasse dann eben nicht. Daher geht der Sieg Friesenheim-Hochdorfs absolut in Ordnung«, musste der HSG-Coach eingestehen. Weiterlesen … .