Mnl. Jugend D2: Großartiger Saisonabschluss und 3. Platz punktgleich mit dem Zweitplatzierten Wettertal

Das letzte Spiel der Saison gegen Wetzlar-Niedergirmes endete mit einem hochverdienten 21:8 Auswärtssieg. Trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle dominierte das Team der Trainer Volker Bingel, Erik Bennewitz und Thorsten Häuser den Gegner von der ersten bis zur letzten Spielminute gestützt von einer starken Torhüter-Leistung von Till Jäger. Am Sieg außerdem beteiligt waren: Felix Dill, Nicklas Krauß, Dominic Rozwicky 1, Henry Dinkela 1, Louis Dill 9, Jonah Schäfer, Fynn Hühn 3, Johannes Graumann 1, Nuno Petrov, Malte Fischer 3 und Raphael Wünsch 3.
Als die neu formierte Mannschaft letzten Mai startete, hätte niemand mit so einer fantastischen Entwicklung gerechnet.

Eltern und Trainer sind sehr stolz auf ihre Jungs und freuen sich auf die nächste Spielzeit, die in Kürze, mit jahrgangsbedingter neuer Zusammensetzung in die Qualifikation für die nächste Saison startet.