mJSG Pohlheim/Butzbach C II vs. HSG Heuchelheim/Bieber II

Das erste Saisonspiel unserer C2 gegen die HSG Heuchelheim/ Biber ging leider verloren. Phasenweise zeigten die Jungs, die allesamt dem jüngeren Jahrgang angehören, welches Potential in ihnen steckt. Doch leider gab es auch immer wieder Phasen, in denen technische Fehler, Fehlwürfe oder auch eine schwächere Abwehrleistung, den Gegner zu leichten und einfachen Toren einlud. So stand es zur Halbzeit 8:12. Zu oft wurden leider auch im zweiten Durchgang falsche Entscheidungen getroffen, sodass die 18:23 Niederlage in Ordnung ging. Im Training gilt es nun an den Schwächen zu arbeiten, um dann im nächsten Spiel als Sieger vom Feld zu gehen.

Es spielten: Tom Jung und Maximilian Seel (Tor), Alexander Kawecki, Alexander Weck, Anton Leidich, Felix Krey, Finn Heimsoth, Joel Krebs, Luca Schepp, Lukas Bernstorff,  Max Wissel und Theo Reisinger