mJSG C1 Pohlheim/ Butzbach I vs. HSG Herborn/Seelbach

Unsere C1 fährt den nächsten Kantersieg ein. Mit einem klaren 39:7 besiegte man am Sonntagnachmittag den Gegner aus Herborn. Dieser musste schon nach 9 Minuten und einem 9:1 erkennen, dass in Pohlheim nichts zu holen sein wird. Mit einer stabilen Deckung und einem guten Torhüter, der vor allem einige schöne Tempogegenstöße einleitete, ging es über das 14:5 nach 20 Minuten mit einer 17:5 Führung in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich zur ersten Hälfte. Lange Angriffe des Gegners wurden mit Gegenstößen beantwortet. Mitte der zweiten Halbzeit hieß es dann 29:7 auf der Anzeigetafel. Bis zum Ende des Spiels wurden noch einige schöne Angriffe gespielt, sodass man schlussendlich den 39:7 Sieg einfahren konnte.

Es spielten: Maximilian Seel (Tor), Alexander Essen, Finn Heimsoth, Henry Brück, Felix Krey, Linus Thönges, Devran Bulut, David Harrison, Joel Krebs, Theo Reisinger, Steen Becker und Anton Leidich.

Das nächste Spiel findet am 6.11.22 in Marburg statt.