MJA verlor Auswärtsspiel bei der HSG Zwehren/Kassel

Am Sonntagnachmittag reiste die MJA zur HSG Zwehren nach Kassel. Zu Beginn der Partie gingen die Gäste aus Mittelhessen mit 1:0 in Führung. Dies sollte jedoch die einzige Gästeführung bleiben. Lediglich bis zum Spielstand von 6:7 konnte man das Spiel offen gestalten. In der folgenden Zeit, gelang den Hausherrn, einen Fünf-Tore-Vorsprung herauszuspielen, den die Gästespieler bis zur Halbzeitpause nur noch auf 3 Tore, zum Spielstand von 10:13 verkürzen konnten. In der zweiten Halbzeit gelang es den Gästen aus Oberhessen nicht, das Spiel nochmals drehen, durch einige Zeitstrafen gehemmt, lief man kontinuierlich dem Rückstand hinterher, so dass die Spieler aus Nordhessen das Spiel am Ende mit 28:21 gewannen.

Für die HSG Butzbach (HSG Pohlheim) spielten: Alexander Klee und Bastian Jost im Tor, Jannes Rapp (4), Lennard Hankel (1), Louis Glaum (3), Lucas König (4), Luis Schepp (2), Henry Niclas (3), Andreas Rapp (1),Simon Schagerl, Phil Schwing (3), Jonah Schepp und Simon Haas