Minis "Limes" Watzenborn (Mädchen und Jungen 5-8 Jahre)

Kontakt: Thorsten Häuser, Tel.: 0171 267 7013

 

 

 

40% Rabatt auf ein Paar Kempa Sportschuhe- auf zu Beppler

|

An alle Aktiven und Jugendspieler*innen! Zur Feier unserer neuen Partnerschaft mit dem Modehaus Beppler am Bahnhof und Kempa haben wir … Weiterlesen

Handball wie zu Opas Zeiten

|

Am Samstag, den 22.06. veranstaltete die HSG Pohlheim unter der Regie von Thorsten Häuser Handballspiele für Kids ab 5Jahre, während … Weiterlesen

Trainer

Alexandra Dill

Alexandra Dill

Trainerin: Minis im Team mit Thorsten Häuser

Beruf: Angestellte im öffentl. Dienst 

Hobbies: Reisen, Tauchen und  Gärtnern

Was ich noch sagen wollte:  Ich freue mich auf das kommende, spannende Jahr mit den TV Minis

Tel.- Nr.: 0157 58969563

E-Mail: alex.dill@gmx.de

Thorsten Häuser

Thorsten Häuser

Trainer: Minis im Team mit Alex

Beruf: Elektromeister im Großhandelsvertrieb

Hobbies: Handball, Tennis, Musik und Bullifahrn

Was ich noch sagen wollte:  Wir müssen mal aufs Tor werfen, weil, wenn wir nicht aufs Tor werfen, werfen wir auch kein Tor! ... und gepiffe is gepiffe!

Tel.- Nr.: 0171 2677013

E-Mail: thorsten@catscastle.de

Trainingszeiten

TagUhrzeitOrt
Mittwoch16.00-17.00 UhrLimeshalle Watzenborn (Grundschule)
InhaltInhaltInhalt