Minihandball-Spielfest der HSG Pohlheim begeistert

Die Hüpfburg war ständig umlagert. Dabei herrschte auch auf den zwei Spielfeldern der Sporthalle Holzheim reges Treiben beim Minihandball-Spielfest der HSG Pohlheim. 13 Mannschaften tummelten sich auf den verkleinerten Feldern und zwischen abgehangenen Toren, fünf in der Gruppe der Minis, acht bei den Midis. Gestellt wurden diese von fünf Vereinen außer den Gastgebern: der HSG Kleenheim-Langgöns, der HSG Kirch-Pohl-Göns/Butzbach, der HSG Lollar/Ruttershausen, dem TV Großen-Linden und der HSG Wettenberg. Da unter den Betreuern auch zahlreiche ehemalige Handball-Größen des heimischen Raums zu finden waren, wurde nicht nur über das Treiben auf der Hüpfburg intensiv gefachsimpelt. Unser Foto zeigt die Siegerehrung  bei den Midis. (Fotonachweis: Klein/HSG Pohlheim)