Michael Chadim

1992-1994 1.Männermannschaft damals TV HOLZHEIM

Beruf:

Rettungsassistent bei Johanniter Unfall Hilfe RV Rhein Main

Selbstständig mit Make Event (Veranstaltungsservice)

Kontakt: [email protected]

Was ich noch sagen wollte:

Ich hatte damals die schönste Zeit als Spieler in Holzheim. Wilfried „Hocksi“ Schneider hat mich, als junger 18jähriger Spieler von Langgöns bekommen.

Zeitgleich war ich Jugendtrainer der weibl. C Jugend Langgöns/Holzheim, wo heute noch eine Spielerin (Claudi Vahsen geb.Schneider) in der Damenmannschaft aktiv spielt.

Mein Sohn Lucas spielt in der B Jugend, wo zu  er sich vor 2 Jahren selbst entschieden hat, von Grünberg nach Pohlheim zu wechseln.

Die 1.Damenmannschaft zu trainieren, ist für mich im Moment eine tolle Sache. Die Mädels haben in den letzten Monaten gezeigt,das sie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben möchte. Wir arbeiten hart um ein Platz ganz oben zu bekommen,jedoch ist die Liga sehr ausgeglichen und jeder kann gegen jeden gewinnen.

Wir sind auf gutem Weg!

Kontakt: