Meisterschaft für die männliche D1-Jugend der JSGmD Pohlheim Fernwald!

Am Samstag, den 26.03.2022, traf unsere D1-Jugend in Lollar auf die JSGmD Lollar/Ruttershausen/Lumdatal II.
In einem hart umkämpften Spiel setzte sich unsere Mannschaft direkt zu Beginn durch Max Henrich, Leonidas Marsteller und Fabian Zeisberg mit 1:5 ab.
Da beide Mannschaften sich durch gute Abwehr- und Torhüterleistungen auszeichneten, stand es zur Halbzeit nur 6:9.
Indem die Pohlheimer/Fernwälder nah bei ihren Gegenspielern blieben und richtig getimed Angriffe abwehrten, konnten sie gegnerische Tore verhindern und durch schnelle Gegenangriffe sich in der 25. Minute bis zu einem 7:13 absetzen.
Durch weitere Tore von Max Henrich und Leonidas Marsteller und eine geschlossene und souveräne Mannschaftsleistung lautete das Endergebnis schließlich 14:18.
Damit konnte die Meisterschaft gefeiert und die neuen Meister-T-Shirts angezogen werden.
Torschützen JSGmD1 Pohlheim/Fernwald I: Leonidas Marsteller 7, Max Henrich 7, Bastian Opitz 3, Fabian Zeisberg 1.
Auch das am Sonntag, den 27.03.2022, gegen die mJSG Heuchelheim/Bieber II mit 15:16 knapp verlorene Heimspiel konnte die Stimmung der Mannschaft nicht trüben.
Torschützen JSGmD Pohlheim/Fernwald I: Max Henrich 5, Leonidas Marsteller 4, Fabian Zeisberg 2, Raphael Wünsch 2, Bastian Opitz 1, Alexander Weck 1.
Mit einem gemütlichen Beisammensein, Pizza und einem anschließenden Fußballspiel (Kinder gegen Eltern) klang die erfolgreiche Saison sehr gelungen aus.
Das Trainerteam bedankt sich bei allen Eltern, Unterstützern und Zuschauern herzlich für eine sehr schöne Saison!