Mehr als nur Handball – HSG Pohlheim II unter den Siegern

(uri). High-Noon in der Willy-Czech-Halle. Nach zwei Wochen intensivem Turnierbetrieb fanden am Samstag die die Finals beim Handball-Spanferkelturnier statt. Der Leiter der HSG Großen-Buseck/Beuern, Timo Zipf, sowie der Leiter Sport, Sebastian Schmidt, zogen ein positives Fazit: »Das Spanferkelturnier war wieder ein Treffpunkt für viele Sportbegeisterte über die Region hinaus.

Mit insgesamt 30 Mannschaften in fünf Spielklassen stand das Turnier wieder unter dem Motto ›Mehr als nur Handball‹.

Die Spanferkel 2022 können sich die Bezirksliga B/C-Frauen der TSG Leihgestern III, die Bezirksliga B/C-Männer der HSG Großen-Buseck/Beuern III, die Bezirksliga A/B-Männer der HSG Pohlheim II, die Bezirksoberliga-Männer der HSG Wettenberg II sowie die Landesliga-Frauen des TV 05/07 Hüttenberg schmecken lassen. Weiterlesen … .