MATCHDAY//DERBYTIME

Gleich 3x heißt es am Wochenende SG Kleenheim : HSG Pohlheim

IRSCHT

Heute schon kommt es für unsere Mannschaft um 20:00 Uhr zum ersten Derby der Saison in der Weidig-Halle in Oberkleen gegen die SG Kleenheim. Nach der knappen Niederlage letzte Woche will man alles daran setzen die beiden Punkte mit nach Holzheim zu nehmen.

ZWOT

Morgen gastiert unsere ZWOT ebenfalls in Oberkleen, wo man mit 4:2 Punkten auf die noch ungeschlagene (6:0 Punkte) zweite Mannschaft der SG Kleenheim trifft. Anpfiff ist ebenfalls um 20:00 Uhr.

DRITT

Vor der zweiten Mannschaft will auch unsere DRITT sich die nächsten zwei Punkte ergattern. Nach einem starken Spiel letzte Woche und dem verdienten Sieg nimmt man den Rückenwind mit nach Kleenheim. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Frauen

Unsere Frauen wollen auswärts, bei der HSG Hungen/Lich II nach zwei glücklosen Spielen wieder punkten. Um 16:00 Uhr beginnt das Spiel in der Dietrich-Bonhoeffer Halle in Lich.

Allen Mannschaften viel Erfolg bei ihren schwierigen Aufgaben! AUF geht’s